Kommentare: 59
  • #59

    Angi (Mittwoch, 28 März 2018 16:23)

    Rosemarie Du hast mir geholfen, Blockaden aufzudecken und auch zu sprengen, Grenzen zu setzen und Grenzen auch auszudehnen, meine Komfortzone zu verlassen, ich konnte mir Ziele setzen und mutig werden, sich nicht mehr zu schämen für „seine Probleme“.

    Ich konnte alle meine Masken fallen lassen, meinen Wert erkennen, meinen fraulichen weiblichen Weg im Business und meiner Partnerschaft erfolgreich zu gehen:

    Du gibst Hilfe an Frauen weiter, Ihren Weg zu erkennen und auch zu gehen, mutig zu sein, selbstvertrauend in sich zu sein, sich zu zeigen und auch schon längst zu eng gewordene Grenzen zu sprengen.

    Rosemarie, du bist schon eine ganz gute, tolle, mutige Sele, mit dem was du für uns Frauen tust.
    Und das ist gut so, so wie du bist..

    Schön, daß Du du auch ganz viele andere Frauen motivierst, dass soooo ein erfüllender Weg möglich und be-gehbar ist.

    Es ist so schön, weil bei dir alles erlaubt ist, sein darf.
    Ich sende dir Liebe und Dank
    Angi

  • #58

    Marita (Freitag, 23 März 2018 15:49)

    Es waren für mich ganz wundervolle Stunden die ich mit Dir erleben durfte.
    Da war so viel Energie und Leidenschaft von Dir für das, was Du mit mir machtst.
    Ich habe bei Dir eine völlig neue, total andere Perspektive auf mein Leben bekommen.
    Ich kann seither mit meinen Unsicherheiten und Ängsten viel besser umgehen und kann super loslassen und im Frieden sein mit mir selbst.
    Mein Leben hat eine neue Qualität – einen Neubeginn bekommen und das schon nach dem ersten Coaching.
    Ich danke Dir von Herzen für mein neues Lebensglück.
    Marita

  • #57

    Dorith (Dienstag, 06 März 2018 11:37)

    Liebe Rosemarie

    Danke für einen super tollen Coaching Tag mit Dir.
    Es hat sich für mich auf vielen Ebenen sehr reich angefühlt.
    Mit Freude praktiziere ich die Methoden die ich von Dir lernen konnte täglich und spüre wie viel sich bei mir bewegt.
    Von Herz zu Herz
    Dorith

  • #56

    Christian (Freitag, 12 Januar 2018 17:37)

    Liebe Rosemarie,
    ich ahnte schon lange, dass ich einen anderen Weg in meinem Leben gehen will und wegen meiner Gesundheit gehen muss.
    Dass sich dieser super Weg aber für mich so schnell auftut, hätte ich mir in meinen wildesten Träumen nicht vorstellen können.
    Ich spüre und lebe plötzlich wieder Glück und Zufriedenheit und Fülle und Gesundheit in mir. Mein Coaching mit Dir hat schon so viel verändert und ich freue mich schon auf unser nächste Coaching.

    Christian

  • #55

    Angelika (Mittwoch, 03 Januar 2018 14:03)

    Nachtrag zu meinem Eintrag:

    Was ich unbedingt noch loswerden will ist, dass ich vor Rosemarie in meinem Leben funktioniert habe und dabei nicht glücklich war. Ich hatte keinen Power und fühlte mich ständig ausgelaugt. Seit ich mit Rosemarie arbeite LEBE ich. Ich bin ich aktiver, kann mich viel besser erholen, kenne ich keinen Stress mehr, habe tiefen Frieden mit meiner Familie geschlossen, gehe wieder mit Freude arbeiten, nehme die wundervolle Natur intensiver wahr uvm. All diese Erkenntnisse geben das Gefühl einer inneren Freiheit die ich leben darf.

  • #54

    Angelika (Mittwoch, 03 Januar 2018 13:42)

    mein Weg zu und mit Rosemarie :-)

    Ich bin mein ganzes Leben schon auf der Suche nach mir. Ich habe viele Techniken kennengelernt und viele Jahre selbst Ausbildungen gemacht und auch ausgeübt. Ich hatte immer das Gefühl da gibt es mehr. Ich fühlte mich in mir gefangen. Als ich alles was mir zugänglich war, ausprobiert hatte und das Gefühl in mir wuchs endlich ankommen zu wollen, erzählte mir meine allerliebste Freundin von Rosemarie.

    Ich war, zugegeben, am Anfang skeptisch. Ich las x-mal die homepage durch. Nach 3 Monaten fasste ich all meinen Mut zusammen und stellte den Kontakt zu Rosemarie her.

    Ich arbeite seitdem seit 9 Monaten mit dieser wundervollen Frau. Ich habe genau das gefunden was ich immer gesucht habe. Rosemarie erklärt in ihrer wundervollen Art und mit ihrem unvergleichlichen Charme was all die Spiegel, die Begegnungen, die gelebten und nichtgelebten Gefühle, die nichtverstandenen Situationen im Alltag usw. sagen wollen. Ich fühle jetzt eine innere Freiheit und eine Verbundenheit und habe endlich dieses Gefühl in mir gefunden wie ich mich dieses Leben fühlen will - nämlich sanft, verständnisvoll, in Selbstliebe, in mir ruhend, Bereitschaft zu lernen, uvm. Es gibt für mich jetzt ein Leben vor Rosemarie und mit bzw. als ich Rosemarie kennenlernen durfte. Jeder der an sich richtig und wirklich arbeiten möchte kann ich Rosemarie mit reinem Herzen empfehlen. Ich wünsche vielen Menschen dass sie in den Genuß kommen mit Rosemarie zu arbeiten. Es macht Spaß und Freude und das Ergebnis ist unbezahlbar!!!!!!

  • #53

    Ursula (Freitag, 29 Dezember 2017 14:04)

    Hallo Rosemarie,
    Dieser Website gefällt mir sehr gut.
    Danke Ursula

  • #52

    Andrea (Mittwoch, 19 Juli 2017 21:17)

    Liebe Rosemarie,
    durch die Ausbildung bei Dir zum ganzheitlicher Coach kann ich jetzt meine bestehende Tätigkeit als Wellness- und medizinische Masseurin erweitern und selbstständig in meiner eigenen Praxis als ganzheitlicher Coach arbeiten.

    Ich kann als Absolventin berichten, dass sich meine Lebensqualität und mein Wohlbefinden mit der Ausbildung grenzenlos gesteigert hat und mein Leben glücklicher fließt.

    Danke für diese spannende Reise mit Dir.
    Andrea Tirol

  • #51

    Anna (Donnerstag, 15 Juni 2017 16:43)

    Ausbildung zum Ganzheitlichen Coach für ein glückliches und erfülltesLeben.

    Liebe Rosemarie,

    ich bin sehr dankbar, bei dir diese Ausbildung gemacht zu haben.

    Meine Ambition war es jedoch nicht, selbst beratend tätig zu werden, sondern so wie du es auch immer wieder betont hast, der Welt zu nutzen, indem ich mich selbst weiterentwickle und stetig an mir arbeite.

    In diesem Jahr habe ich Freude, Verständnis und Mitgefühl und Liebe zu mir und zu meinen ganzen Umfeld entwickelt, wie ich es soooooo lange gesucht habe.

    Jetzt als von Dir ausgebildetete Lehrerin spüre ich dies ganz deutlich und ich kann das auch stetig in meinem Wirken weitergeben.

    Ich freue mich auf den nächsten Teil im August und fühle mich grenzenlos reich beschenkt.
    Danke, danke, danke für alles.
    Deine
    Anna

  • #50

    Ilse (Donnerstag, 02 März 2017 12:29)

    Ich bin total in mich selbst gekommen und im Flow.

    Ich habe sehr viel Altes hinter mir gelassen und bin jetzt frei für Neues das sich zeigen möchte, das heute und hier und jetzt zu mir passt. Und darin fühle ich mich total sicher und geborgen und habe das Gefühl, dass alles zur richtigen Zeit in mein Leben kommt.
    Ich erlebe täglich Glücksgefühle und Freiheit.

    Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich bei Dir und Deinem Coaching war.
    Es war für mich genau richtig.
    Deine Arbeit ist eine super Kombination zwischen Nahrung, Wissen für meinen Verstand und in die innere Führung vertrauen.
    Es bereichert mein Leben echt sehr.

    Du bist wirklich vollkommen authentisch und nicht künstlich sondern echt Du.
    Das gefällt mir super gut an Dir.
    Grüße
    Ilse aus Berlin

  • #49

    Liane (Montag, 27 Februar 2017 18:03)

    Dir, liebe Rosemarie, auch ganz besonderen Dank.
    Du kannst auf eine so wunderbare Art, auf Menschen eingehen, fühlen, was Sie brauchen, ja worin sie Heilung benötigen (wie ich vom Trennungsschmerz) und dies auf so liebenswerte und leichte Art und Weise .
    Ich habe Dich so sehr in mein Herz geschlossen und bin so glücklich, das wir uns getroffen haben.

    Bis zu unserem Wiedersehen
    Dir alles Liebe und Gute
    Liane

  • #48

    Merlin (Montag, 27 Februar 2017 10:20)

    Danke für die Möglichkeit, kostenlos Ihre Artikel und Tipps bekommen zu können.
    Herzliche Dankgrüße
    Merlin aus Bremen

  • #47

    Sylvia (Donnerstag, 09 Februar 2017 11:17)

    Seit meinem Life-Coaching mit Dir ist eine riesige Blockade in mir aufgelöst und ich fühle mich gehalten und getragen in meinem Leben und auf dieser wundervollen Erde.
    Ich erkenne wieder die Schönheiten des Lebens und mein Urvertrauen ist enorm gewachsen und wächst beständig weiter.
    Alle Anstrengungen und das unnötige Kämpfen hörten mehr und mehr auf und es äußert sich schon in meiner äußeren Realität.

    Du hast mein riesiges Seelenpotential erkannt und etwas in mir geweckt, mein super Potential was ich schon lange nicht mehr selbst erkennen und leben konnte.
    Ich bin glücklich rundum und stolz auf mich, den Mut gehabt zu haben, Dich zu kontaktieren.

    Alle Unsicherheit und Angst in mir auch mein kleines graues Mausverhalten ist erlöst, weg!
    Ich kann Dich nur jedem weiterempfehlen.
    Liebe Rosemarie Danke
    Deine Sylvia aus Tirol

  • #46

    Ingeborg (Montag, 28 November 2016 20:49)

    Mein Coaching Hilfe zur Selbsthilfe bei Dir!
    Du bekommst bei Rosemarie die Schlüssel mit denen du nicht nur dir selbst helfen kannst, sondern auch deinen Mitmenschen die Möglichkeit gibst, zu sich selbst zu finden und in Frieden mit sich und dem Leben zu gelangen.
    Lieben Dank und ich mache weiter.
    Ingeborg

  • #45

    Rosemarie Krömer (Sonntag, 25 September 2016 10:47)

    Liebe Katalina,
    danke für Deine Zeilen in meinem Gästebuch und ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein im Herzen.
    Liebe Grüße
    Rosemarie

  • #44

    Katalina (Sonntag, 25 September 2016 10:36)

    Liebe Rosemarie,
    deine Gedanken, dein Einfühlungsvermögen, deine Geduld, deine ganze Arbeit ist wunderbar und ich empfehle dich gerne immer wieder weiter.
    Schon eine einzige Sitzung mit dir hat in mir so viel bewegt und brachte mir Freude und Leichtigkeit in mein Leben bringen danke
    Liebe Grüße
    Katalina

  • #43

    Rosemarie Krömer (Sonntag, 25 September 2016 09:34)

    Hallo liebe Eva-Maria,
    lieben Dank für Deine Zeilen bezügl. meiner gesprochenen Meditations-CD
    "Geh Deinen Weg in Reichtum und Fülle" http://rosemariekroemer.jimdo.com/shop/mp3-reichtum-und-f%C3%BClle/
    und wünsche Dir, das Du damit alle Deine Ziele erreichst.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Rosemarie

  • #42

    Eva-Maria (Sonntag, 25 September 2016 09:31)

    Eine Super CD. Ich bin froh, dass ich auf sie gestoßen bin.
    Sich Selbstwert, Fülle oder HALT über äußere Dinge aufbauen zu wollen, ist eine Illusion!
    Von innen muß man sich auch stärken! I
    Ich merke schon jetzt, nach einer Woche in der ich mit Deiner CD arbeite sie höre, einige Verbesserungen.
    Danke für Deine tolle CD
    "Geh Deinen Weg in Reichtum und Fülle." CD Titel!
    Ich kann sie jedem weiterempfehlen wenn man wirklich aus dem Mangel seines Lebens aussteigen will.
    Eva-Maria

  • #41

    Rolf (Dienstag, 16 August 2016 10:57)

    Hallo Rosemarie, ich möchte dir von ganzem Herzen danken.
    Seit deiner Fernbehandlung im Mai dieses Jahres hatte ich keine Schmerzen mehr. Zuvor hatte ich mehr als 2 Jahre täglich Schmerzen in meiner Wirbelsäule.
    Mein Leben hat eine ganz neue Qualität erhalten und ich werde dir mein Leben lang dankbar sein!!
    Liebe Grüße
    Rolf aus England

  • #40

    Gerlinde (Sonntag, 22 Mai 2016 09:56)

    Danke für die wertvolle Begegnung und die super Erfolgs bringenden Gespräche mit dir. Ich finde es einfach phantastisch und habe das noch nirgends bekommen denn du arbeitest ohne Zeitdruck und mit soviel Liebe danke für die vielen Tipps und für Deine Führung in so vielen Bereichen meines Lebens. Ich bin voller DANK das Du mit Deiner Arbeit mich so sehr bereicherst und ich immer mehr meine Wünsche und Ziele erreiche.
    Namaste

  • #39

    Rosemarie Krömer (Donnerstag, 27 August 2015 20:43)

    Hallo liebe/r Besucher/in meiner Homepage!

    In meinem Gästebuch kannst Du gerne jederzeit Deinen persönlichen Eintrag hinterlassen. Ich freue mich auf Deinen Eintrag.

    Ich freue mich auf DICH.

    Alles Liebe

    Rosemarie Krömer
    Verwirkliche entspannt DEINE Ziele !
    Für mehr Gesundheit, Erfolg und Glück in Deinem Leben!

  • #38

    Rosemarie Krömer (Mittwoch, 19 August 2015 09:17)


    Meine Devise ist, es zu lernen, wie ich mich an besten auf mich selbst und meine Ziele im Leben fokussiere und wie ich diese unbeirrbar lebe.

    Wenn man diese Devise gelernt hat und auch umsetzen kann und damit auch seinen eigenen Lebensweg gefunden hat, denke ich, ist man automatisch in seiner Mitte und nicht mehr angreifbar für außenstehende Energien.

    Genau das lehre und vermittle ich in meinen Coachings.

    Rosemarie Krömer
    "Verwirkliche entspannt Deine Ziele"
    - Für mehr Gesundheit, Erfolg und Glück im Leben -
    Ganzheitliche Sichtweisen, Glückspower, Lebens-Beratung & Seminarleiterin, Transformation, ,Coaching für Persönlichkeitsentwicklung und Problembewältigung.

  • #37

    Heinrich (Sonntag, 16 August 2015 20:18)

    Hallo liebe Rosemarie.
    Du hast es mit "nur" Herz geschafft, mich als Mann auf meinen Seelenweg zu führen.. Mich ganz anzunehmen und meine wahre Liebe, die auch jeder Mann hat, davon bin ich jetzt überzeugt, zu leben. Meine Lebenspartnerin lässt Dir ausrichten "danke".
    Vielen herzlichen Dank für Deine kompetente Hilfe.
    Meine Begegnung mit Dir und die Arbeit mit
    mit meinem inneren Kind war für mich so wundervoll, dass ich noch
    ganz und gar sprachlos bin.
    Ich fühle mich viel besser , befreiter und hoffnungsvoller, gehe meinen Seelenweg voller Freude und Leichtigkeit. Danke ich mache weiter.
    Liebe Grüße aus dem schönen Schwarzwald
    Heinrich



  • #36

    Julia-Daniela (Sonntag, 02 August 2015 21:05)

    16 kg sind schon transformiert
    Liebe Rosemarie,
    möchte Dir heute berichten, nach 6 Wochen verliere ich immer noch Gewicht ganz von alleine, ohne dass ein Zwang dahinter ist. Nun sind es schon 14 kg an Körpergewicht bei mir weniger. Ich bin glücklich, denn bisher hat mir nichts wirklich geholfen und ich habe schon so viel Zeit und Geld dafür ausgegeben. Dein wirklich spezielles Coaching und die wunderbare Führung dabei brachten mir den Durchbruch. Ich weiß, jetzt schaffe ich es. Ja die restlichen 6 Kilo werfe ich auch noch weg.
    Ich bin unsagbar dankbar und glücklich und mein Mann ist es auch.
    Ich bekomme von überall Komplimente und mein Selbstbewußtsein ist gigantisch gewachsen.
    Um es mit Deinen Worten zu sagen: Ich liebe Dich! Es ist einfach so süß und ehrlich Dein "Ich liebe Dich" und man fühlt sofort, das Du es aus einem sehr hohen Bewusstsein, in dem Du bist, sagst. Danke. Inzwischen kann ich es auch einfach so aus meinem Herzen zu so vielen Menschen sagen, einfach weil das Wort Liebe inzwischen in mir für alles schwingt.
    In Liebe
    Julia



  • #35

    Josef Zeitner (Freitag, 31 Juli 2015 12:25)

    Durch die Übungen und Methoden deines Coachings, bin ich mir mittlerweile darüber bewusst, was mich bisher in meinem Leben so fest im Griff hatte.
    Ich erkenne nun die Sätze, die ich mir wieder und wieder selbst gesagt habe und die mich an einem erfolgreichen und auch glücklichen Leben gehindert haben.

    Seitdem ich allerdings die Übungen die Du mit mir einstudiert hast regelmäßig mache, hab ich den Eindruck als hätten sich manche Muster tatsächlich aufgelöst.
    Noch nie ging es mir in meinem Leben so gut! Ich sprühe vor Zuversicht und Energie!
    Danke dafür, das ich auf einfache Weise meditieren durch Deine Hilfe lernen konnte und ich nun endlich täglich meditiere und dadurch viel schneller meine Probleme transformieren kann und auch sehr viel ausgeglichener bin. . Früher wusste ich einfach nicht so recht, wie ich das machen soll. Es bereichert jeden Abend meinen Tag!
    Ab nun an geht es nur noch aufwärts! Wenn Du genug hast von Deinen ewigen Selbstalibis, Ausreden und fehlender Motivation, dann hol dir dieses Coaching mit Rosemarie.
    Vielen lieben Dank
    Dein Josef

  • #34

    Reiner S. (Samstag, 18 Juli 2015 13:31)

    Hallo Rosemarie!
    Ich bedanke mich auch noch mal, für das unglaublich intensive Seminar in Spanien mit Dir. Obwohl du sehr unscheinbar und zurückhaltend auf mich gewirkt hast, hast du eine so unbesschreibliche, enorme Energie und lebensnahen Beispielen in Deinen Lehrkonzepten und in Deinen Behandlungen/Transformationen. Hier konnte wirklich jeder vom Anfänger bis zum weit fortgeschrittenen Teilnehmer einen enormen Qantensprung für sich mitnehmen.
    Ich habe den Eindruck, dass du das, was du tust, zum Wohle des Anderen machst. Selbstlos und aus dem Drang heraus, den Menschen etwas gutes zu tun. Danke, denn das sehe ich bei vielen Coaches nicht mehr.
    Danke dafür, daß es bei Dir und mit Dir keine Stoppuhr gibt und somit niemals ein Zeitstessfaktor vorhanden ist.
    Du bist eine Seele, die man vom ersten Augenblick von Herzen lieb hah, so etwas wie DICH braucht diese Welt zur Veränderung.
    Danke
    Reiner

  • #33

    Eva J. (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:47)

    Auf deine Website gefunden zu haben, war und ist für mich als habe ich die berühmte Nadel im Heuhaufen gefunden.
    Ich hatte schon daran gedacht, meinen Beruf nach 3 Jahren der Frustration und Misserfolge als Coach und Beraterin wieder aufzuhören , nichts ging voran , alles war wie Kaugummi in meinem Buissness.
    Durch deine Coachings bin ich heute auf dem Weg in meinem Buissness zu einem aufsteigenden Stern des Erfolges zu werden. Habe jetzt schon, nach so wenigen Beratungs/Lehrstunden, so viele neue Kunden wie nie zu vor.

    Du hast wirklich die Konzepte die du mir in unserem ersten Gespräch versprochen hast und du mir gegenüber erklärtest: Du meintest Spiritualität alleine genügt nicht es muss auch das richtige TUN integriert werden, denn nur wenn Spiritualität und das Wissen des Tuns im Einklang sind, kann Erfolg auf allen Ebenen entstehen und wachsen. Wie wahr erkenne ich jetzt mehr und mehr.
    Auch Deine Meditationen zum Coaching sind die echten Transformations-Turbolatoren.

    Du bist eine so charismatische Trainerin, die ihr fundiertes Wissen auf sehr praxisorientierte, strukturierte und auf sehr anschauliche Art und Weise an mich weitergeben hat und mir Schritt für Schritt meinen Erfolgsweg zeigt.
    Immer wieder merke ich, deinen über 35jährigen Dienst und deine damit verbundene absolute Hingabe an uns Seelen.
    Danke, dass es dich gibt.!

    Es fühlt sich für mich so an wie: ich bin am richtigen Ort und zur richtigen Zeit auf deiner Website angekommen!!
    GOTT sei DANK für dein Erdendasein.

    Eva J.

  • #32

    Richard (Samstag, 11 Juli 2015 20:20)

    Ich kann jedem nur empfehlen:
    Wenn Du wirklich weiterkommen möchtest, dann mache eine Gratisberatung mit Rosemarie höre was sie dir sagt, es ist unbeschreiblich ihre Intuition und ihre Schlüssel die sie zur Verfügung hat, die so lebensnah sind und ich sie sofort umsetzen konnte und die sie auch großherzig weiter gibt: Und dann beginne danach zu leben. Ich tat es ab sofort und meine Resultate sind nur gigantisch !
    Danke liebe Rosemarie, DU bist mein Traumcoach der mich meine Traumziele erreichen lässt.
    Schön, dass es DICH gibt!
    Richard aus Calpe

  • #31

    Hedwig (Mittwoch, 08 Juli 2015 09:25)

    Liebe Rosemarie,
    ich schreibe dir gerne ein Feedback zur Chakra Woche über die Ferne.

    Danke für diese Woche.
    Die Energien waren „Gigantisch“ .
    Sehr lange arbeite ich schon selbst mit Energien aber so wie in der Chakrawoche konnte ich sie noch nie spüren.
    Es war wunderschön, jeden Abend mit Dir auf die Reise zugehen.
    Ich würde sofort wieder mitmachen. Man kann nicht genug bekommen und es ist immer wieder eine Bereicherung.
    Diese Woche war für mich einzigartig und ganz besonders. ich bin so dankbar, dass ich daran teilgenommen habe. Vielen vielen Dank nochmals für diese Möglichkeit und Chance der Weiterentwicklung über diesen Weg der Fernübertragungen.
    Meine Lebenseinstellung, mein denken über mich selbst und die Welt der Dinge hat sich so positiv verändert. Meine Wahrnehmungen sind um ein vieles klarer geworden und zeigen sich immer deutlicher.
    Ich war skeptisch, sorry, ob das über die Ferne funktioniert, aber deine Aussage: es gibt keine Grenzen, kein Raum und keine Zeit haben vollkommen gestimmt. Es kam alles vollkommen bei mir an und werde diese Chakra-Woche wiederholen um noch mehr Ballast aus meinen Chakren zu lösen.
    Ich freue mich auf die nächste Begegnung mit dir und bis dahin
    vielen lieben Dank für Alles.
    Ich umarme Dich
    Hedwig

  • #30

    Anni (Samstag, 04 Juli 2015 13:21)

    Liebe Rosemarie,
    vielen lieben Dank für deine wunderbaren Energieübungen und Energie-Transformationen.
    Deine Meditationen sind einfach wohltuend und immer erfolgreich, ich fühle mich dabei immer wirklich angekommen in meiner Ur-quelle des Lichts und der Liebe und jedes mal wenn ich die Meditation höre geschieht in meinem Körper, Seele und Geist etwas unbeschreiblich schönes.
    Es geschehen jetzt auch Materialisationen in meinem Leben viel schneller und leichter.

    Ich habe deine CD-Meditation an zwei von meinen Freundinnen weiterempfohlen und sie sind auch total begeistert über die erstaunlichen Wirkungen auch habe ich Deine Newsletter, die große Wertschätzung verdienen und immer wieder eine Bereicherung für mich sind, an zwei liebe Mädels weitergeleitet.
    Danke für Dein Sein

    Dir alles Gute, ich freue mich auf meine nächste Coaching-Stunde mit Dir.
    Liebe Grüße
    Anni

  • #29

    Engelbert (Donnerstag, 02 Juli 2015)

    Du hast hier eine Wundervolle Seite die mich sehr liebevoll berührt.

    Danke dass ich dich finden durfte.



    Namasté

  • #28

    Alexa (Sonntag, 21 Juni 2015 13:57)

    „Rosemarie ist einfach immer für mich da. Ich kann sie jederzeit anrufen oder ihr ein Mail schreiben und ich bekomme immer sofort eine Antwort, die mir weiterhilft.“
    Alexa aus Köln Danke.

  • #27

    Marlene (Sonntag, 21 Juni 2015 11:35)


    Hallo liebe Rosemarie,
    ich arbeite mit Dir an meinem - 2. Modul Einzelcoaching Training. - Ich freue mich jetzt schon auf Deine neue Meditations CD über die Du mich schon mal vorweg informiert hast und möchte sie gleich vorbestellen. Deine anderen CD`s sind mir wirklich eine große Seelen- und Lebenshilfe. Danke.

    Vielleicht ist es
    möglich, sobald erhältlich, nach Erscheinen per Rechnung zu schicken
    und ich werde Dir den Betrag umgehend überweisen.
    Vielen lieben Dank an Dich und ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit.

    P.S. Sollte die Vorabbestellung nicht möglich sein,
    bitte ich um eine kurze Nachricht.
    Grüße und Freude schicke ich Dir
    Marlene

  • #26

    Johannes (Donnerstag, 04 Juni 2015 11:23)

    Liebe Rosemarie.
    Meine Erlebnisse für die wundervolle Arbeit mit Dir sind!
    Dank deiner Hilfe habe ich mich zu dem Menschen entwickeln der volle Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt habe durch Dich das Akzeptieren gelernt und ich kann jetzt die Welt und die Menschen so lassen wie sie sind und dabei empfinde ich große innere Freiheit, Glück und eine harmonische Lebensfreude in allem was IST.

    Durch die Einweihungen immer mehr mein wahres Licht aunehmen zu können und das kennen lernen der karmischen Gesetze sowie die Öffnung meines Herzchakras haben sich bei mir so viele Karma-Belastungen aufgelöst und somit wurde für mich der Weg frei für ein glückliches Leben und eine erfüllende Partnerschaft gegeben.

    Durch Deine Arbeit mit mir habe ich meine Möglichkeiten erkannt und kann sie Schritt für Schritt immer leichter gehen nach meinem Seelenplan sichtbar machen.

    Liebe Rosemarie neben dem Feedback, welches ich Dir hiermit geben wollte, werde ich weiter mit Dir arbeiten um mir meiner Lebensziele noch bewusster zu werden, ich fühle in mir, da ist noch soviel was ich wissen möchte. Ich möchte z.B. gerne erkennen und meine Fragen für mich beantworten wo meine tiefe innere Bestimmung liegt und wie ich diese noch besser und wie Du immer so schön sagst: „ In der Leichtigkeit des Seins“ umsetzen kann.
    Auf der Suche nach so vielen Antworten und den Veränderungen meines Lebens in diese Richtung: -Wer bin ich in WIRKLICHKEIT- ist für mich die Quelle allen Seins jetzt immer mehr erreichbar. Danke für die Karma-Erlösung die in meinem Leben geschehen durfte.
    Liebe Grüße und DANK
    Johannes

  • #25

    Anita (Donnerstag, 04 Juni 2015 08:55)

    Hallo Rosemarie.
    DU bist ein gaanz besonderer Mensch!
    Danke für alles !

  • #24

    Helmut (Sonntag, 24 Mai 2015 16:34)

    Hallo liebe Rosemrie,
    heute möchte ich mich im Namen der ganzen Firmentruppe für Dein Wochencoaching bedanken.
    Ich habe in dieser Woche mit meinen Mitarbeitern erkannt was wir ändern werden um in uns mehr Fülle und Reichtum zu erwirken und damit bin ich mir sicher, werden wir auch alle den Reichtum außerhalb sichtbar machen können. Ich und meine Mitarbeiter freuen sich schon auf Dein weiter führendes Skypcoaching.
    Du bist einfach unbeschreiblich klasse!
    Danke für Deine Zeit und Dein kraftvolles TUN und Deine doch so sanftmütige Art, für Deine Geduld die Du uns immer und immer wieder geschenkt hast.
    Ich sehe jetzt mit klaren Augen und bin dankbar für das Geschenk Dich zu kennen.
    Ich danke Gott und Dir für diese 5 Tage in die DU uns in die Bereicherung unseres
    Lebens geführt hast. Danke! Du bist wirklich von Gott gesandt und eine Oase des Lichts und der Liebe und wir durften durch Dich, durch Dein Sein unser Sein erkennen und so vieles erfahren, den Weg gehen, wie wir wirklich jeder einzelne unser Leben und damit auch das Leben in der Gemeinschaft verändern können. Ich stand oft so fassungslos da, wie sich plötzlich Probleme aufgelöst haben und an ihrer Stelle Lösungen sichtbar wurden.
    Du bist für mich eine unbeschreibliche weise Seele.

    In tiefer Wert-Schätzung für Dich.
    Helmut

  • #23

    Lydia (Freitag, 08 Mai 2015 08:40)

    Hallo Rosemarie,

    ganz ganz liebe Gruesse aus Neuseeland wuensch ich Dir aus meinem ganzem Herzen.
    Schoen das es Dich gibt!! Ist wirklich schön über Skype mit Dir. So weit weg und doch so nah.
    Liebe und Danke Grüße Lydia

  • #22

    Ulrike (Freitag, 01 Mai 2015 07:48)

    Ich hatte gestern mein erstes Gespräch mit Dir. Ich hatte gute Ideen was mein Herzens-Geschäft anging aber leider kam ich 3 Jahre lang keinen Schritt in Richtung Erfolg weiter.
    Durch Deine Sicht wie Du Vorgänge und das Leben siehst, wurde mir schnell klar, warum mein Geschäft so gar nicht in die Gänge kam. Die Fülle an Informationen, Tipps, Ideen und Anregungen und Dein großes Wissen um Ursache und Wirkung haben mir so vieles klar gemacht was es in erster Linie einmal in mir zu ändern gibt.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch und unsere weiteren Gespräche. Ich kann jedem nur empfehlen, der auch in seinem Herzensprojekt nicht wirklich weiter kommt , mit Dir zusammen das Coaching Programm zu machen!
    Es ist der nur genial und lohnt sich tausendfach!
    Danke, das es Dich gibt.
    Ulrike aus München

  • #21

    Sarah (Sonntag, 19 April 2015 16:17)

    Liebe Frau Krömer,
    Ich bemerkte schon lange, das sich in meinem Leben etwas verändern wollte. aber die Richtung war für mich die Ganze Zeit nicht erkennbar und so ging nichts mehr in meinem Leben weiter. Ich erlebte einen totalen Stillstand.

    Also eine Initialzündung für Veränderung gab es durch die Rückführung auf jedenfall.

    Ich bin echt begeistert, das meine Blockade so einfach aufgelöst werden konnte.

    Nochmals vielen Dank von meiner Seite und ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
    Liebe Grüße

  • #20

    Wolfgang (Samstag, 11 April 2015 11:02)

    Liebe Rosemarie , die Rückanbindung an mein SELBST hat mir bis jetzt schon unbeschreiblich viel gebracht!
    Es hat sich so vieles verändert und ich sehe vieles viel klarer. Riesige Felsen die mir im Weg lagen, sind nun nur noch kleine Steinchen. Das freut und begeistert mich sehr.
    Auch deine ständige Begleitung ist wirklich der Hit und ich merke richtig, dass so viel Liebe dahinter steckt was du machst, wie Du das machst. Ich freue mich schon total auf die nächsten 6 Wochen mit dir und bin schon sehr gespannt darauf!
    Herzliche Grüße Kitzbühel
    Wolfgang

  • #19

    Walter (Mittwoch, 08 April 2015 08:50)

    Walter (Mittwoch, 08 April 2015 08:41)
    Eintrag entfernen

    Jedes Deiner DU und ICH Coachings im letzten Jahr haben mir sehr gut getan und hat mich auf einen viel bewussteren und erfolgreicheren Weg geführt.
    Danke! Ich bin dieses Jahr ganz sicher wieder dabei und arbeite weiter an meinem erfolgreicheren Leben.
    Ich grüße Dich von Herzen liebe Rosemarie und danke Dir
    für Deine so erfolgreiche Arbeit mit mir.
    Ich danke Dir und unserer geistigen Welt. Menschenengel wie Dich sollte es mehr geben.
    Liebe, Licht und Frieden für Dich und ALLES was ist!
    Walter aus Suttgart

  • #18

    Doris (Dienstag, 07 April 2015 09:57)

    Liebe Rosemarie,

    Vielen lieben Dank für Deine so kraftvolle Meditation!
    "Geh Deinen Weg in Reichtum und Fülle"
    Heute nach 3 Wochen des täglichen hörens hat sich so viel
    bei mir im Bereich Fülle getan. Ich bin glücklich nach so langer Zeit des Mangels nun sichtbar in der Fülle meines Lebens gehen zu können.
    Eine Power Meditation mit viel Liebe und Kraft !
    Danke!

  • #17

    Isolde (Sonntag, 22 März 2015 20:07)

    Vielen, Vielen Dank für dieses tolle 6er Block Coaching.

    Ich kann es nur jedem empfehlen "der wirklich Veränderung in seinem Leben möchte"sich dieses Coaching mit Rosemarie zu gönnen.

    Kraftvolle Übungen, grossartig Energie, gemeinsames Wirken, du gabst mir so viel Motivation und Das schönste war, ich hatte keinen Durchhänger mehr während ich mit Dir arbeitete und so konnte ich alle meine Zielsetzungen erreichen. Vielen, vielen Dank für dieses tolle Coaching .

    Ich kann es jedem wärmstens empfehlen "der wirkliche Veränderung“ möchte in seinem Leben" in ein Coaching mit Rosemarie zu gehen und sich einlassen.
    Tolle Übungen, großartige Energie, gemeinsames Wirken! Was will man mehr?

    Worte reichen nicht aus um dieses Erlebnis zu beschreiben,
    man muss es einfach selbst erleben.

    DU gibst wirklich 100% Wissen, Licht und Liebe und es blieb für mich
    keine Frage die ich Dir stellte offen und es waren sehr viele Fragen die mich beschäfftigten und vor allem fand ich in mein Selbstvertrauen zurück.

    Vielen lieben Dank Isolde aus München

  • #16

    Roswitha (Montag, 16 März 2015 07:46)

    Liebe Rosemarie,
    der Grund warum ich mich für Dich entschieden habe war: Ich hatte den Durchblick für mein Leben verloren. Ich hatte Beschwerden wie Allergien, Sehschwäche und Konzentrationsprobleme, Geldsorgen und als ich Deinen Namen gelesen habe überkam mich ein solch schönes Gefühl.
    Durch unsere Gespräche erkannte ich und wo die Blockaden in meinem Denken und deshalb auch in meinem energetischen Feld waren. Wir konnten sie klar und deutlich sehen und in eine wunderbare Wandlung bringen.
    Mit den Übungen, die du mir mit auf meinen Weg gabst, habe ich meinen Weg gesehen, mich aus meinem Chaos zu befreien.
    Meine Sehkraft hat sich um 50 Prozent verbessert und so bin ich voller Hoffnung bald keine Brille mehr tragen zu müssen. Meine Sehschwäche ist nur noch sehr gering.
    Ich bin so dankbar, dass ich wieder glücklich bin und mein Lebens-Chaos beseitigen konnte.
    Die Allergie ist nicht zurück gekehrt.
    Ich danke Dir, denn ich weiß, dass das nur durch unsere Arbeit und deine liebevolle, beständige Hilfe gegangen ist in dem Du mir die Augen geöffnet hast für mich selbst und ich mich jetzt in meiner Schönheit fühlen kann.
    Danke
    Roswitha aus Kärnten

  • #15

    Karina (Mittwoch, 11 März 2015 11:46)

    Meditation von Dir hat mein Leben verändert!
    Liebe Rosemarie,
    alles macht Sinn im Leben und so auch das ich Deine Meditation finden durfte.
    „Geh Deinen Weg in Reichtum und Fülle“ Ich habe schon nach ein paar Tagen eine Veränderung meiner Lebenssituation erfahren. Mein Geldfluss und mein Beruf kamen ins fließen und so viel Gutes ist einfach so geschehen. Ich wünsche jeder Seele dies auch erfahren zu dürfen.
    Danke für Dein SEIN
    Karina

  • #14

    Angelika (Dienstag, 10 März 2015 18:40)

    Ich möchte dir zuerst einmal danken für deine so hoch schwingende Meditation, habe sie vor 2 Monaten gekauft und bin begeistert!
    Hat mir schon in vielen Punkten meines Lebens die Augen geöffnet!
    Endlich einmal eine Meditation mit Herz gesprochen, hoch energetisch und wirklich wirksam.
    Es ist so als ob ich bei jedem weiteren hören immer mehr und mehr in mein SELBST komme.
    Bei dieser Meditation fühle ich immer wieder eine neue, höhere Energie und ich spüre wie Gott durch Dich zu mir spricht.
    Du bist wahrhaftig eine GESEGNETE SEELE!
    Durch diese Meditation hat sich in meinem Leben so viel GLÜCKLICHES ereignet.
    Danke aus tiefstem Herzen
    Angelika

  • #13

    Ursel (Dienstag, 10 März 2015 17:45)

    Ich hatte wenig Vorerfahrung mit Coachings und auch keine Erwartungshaltung, doch das, was der Coaching Prozess bei Frau Krömer mir letztendlich gebracht hat, kann ich mit Worten nicht beschreiben!
    Die von Frau Krömer gesprochene Meditation --Heil, Frieden und Verbundenheit mit allem was ist --- hat mir während unseren Coachingterminen sehr gut geholfen. Kann ich weiter empfehlen!
    Grüße des Dankes
    Ursel aus der Schweiz

  • #12

    Rosemarie Krömer (Dienstag, 10 März 2015 12:37)

    Heute möchte ich eine Mail-Nachricht mit Euch teilen. Es handelt sich um die von mir gesprochene Meditation
    "Heil, Frieden und Verbundenheit mit allem was ist"
    http://rosemariekroemer.jimdo.com/shop/mp3-heil-frieden-und-verbundenheit/

    Am 10.03.2015 um 12:20 schrieb Inge
    Hallo Rosemarie , deine Meditation höre ich sehr gerne , sie wirkt beruhigend , tröstend , harmonisierend - es ist einfasch ein super Gefühl

    > Bin ganz froh , das ich sie habe , man fühlt sich eins mit dem Ganzen , geborgen , geliebt ...
    Kann sie nur weiterempfehlen

  • #11

    Moni (Sonntag, 08 März 2015 10:19)

    Durch ihre angenehm zurückhaltende Art hat Rosemarie mich viel mehr inspiriert als beeinflusst.
    Das Ergbnis sind gleich mehrere neue Blickwinkel, durch welche ich mich nun viel freier fühle und ein Stück meines Lebensweges bewältigen werde.
    Danke für das neue glückliche Lebensgefühl.
    Moni aus Wangen

  • #10

    Irena (Sonntag, 08 März 2015 09:29)

    Liebe Rosemarie
    Das Gratis Gespräch mit Dir war sehr sehr stimmig und brachte mir viele Antworten bezügl. meines Problems! Warum alles so ist wie es im Moment bei mir läuft.
    Du hast Fähigkeiten, die sind nicht zu beschreiben, man kann sie nur erleben.
    Danke für das aufschlussreiche Gespräch.
    Ich Freue mich nun auf alles was kommt.
    Danke
    In Liebe Irena