SINN - VOLLES - SEIN ist gleich Leben

 

Ich möchte Dir heute ein Angebot machen, das Dir einen neuen Impuls für Dein Leben geben wird.

Einen Impuls der auf ganzheitlicher Ebene ansetzt, d.h. sowohl in Deiner privaten als auch in Deiner beruflichen Welt.

Schon seit langer Zeit sind diese beiden Bereiche in uns nicht mehr trennbar. Darum sei offen für Unbekanntes und evtl. für Dich noch ganz neue Wege!

 

Erfolgreich Sein und Mehr Vom Leben Haben


Darum geht es heute, in meinem Angebot, das ich Dir hier vorstelle:

 

“Erfolg und mehr vom Leben”,

 

Es wird Dein Leben, Dein Business von Grund auf ändern und in die Richtung führen, die Du erreichen willst.

- Sei offen für Neues und vielleicht auch für Dich noch bisher Unbekanntes – für ein Trainingskonzept, das ich Dir anbiete und seit nunmehr 2 Jahrzehnten bestätigt - Erfolgreich ist -

 

Hier eine Kundenstimme auf meiner Website: zu den Kundenstimmen

Eva J. (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:47)

Auf Deine Website gefunden zu haben, war und ist für mich, als habe ich die berühmte Nadel im Heuhaufen gefunden.
Ich hatte schon daran gedacht, meinen Beruf nach 3 Jahren der Frustration und Misserfolge als Coach und Beraterin wieder aufzuhören. Nichts ging voran, alles war wie Kaugummi in meinem Business.
Durch Deine Coachings bin ich heute auf dem Weg in meinem Business zu einem aufsteigenden Stern des Erfolges zu werden. Habe jetzt schon, nach so wenigen Beratungs/Lehrstunden, so viele neue Kunden wie nie zu vor.

Du hast wirklich die Konzepte, die Du mir in unserem ersten Gespräch versprochen hast und Du mir gegenüber erklärtest.

Du meintest: „Spiritualität alleine genügt nicht, es muss auch das richtige TUN integriert werden, denn nur wenn Spiritualität und das Wissen des Tuns im Einklang sind, kann Erfolg auf allen Ebenen entstehen und wachsen.“

Wie wahr erkenne ich jetzt mehr und mehr.
Auch Deine Meditationen zum Coaching sind die echten Transformations-Turbolatoren.

Du bist eine so charismatische Trainerin, die ihr fundiertes Wissen auf sehr praxisorientierte, strukturierte und auf sehr anschauliche Art und Weise an mich weiter gibt und mir Schritt für Schritt meinen Erfolgsweg zeigt.
Immer wieder merke ich Deinen über 35jährigen Dienst und Deine damit verbundene absolute Hingabe an uns Seelen. Danke, dass es Dich gibt! Es fühlt sich für mich so an wie: Ich bin am richtigen Ort und zur richtigen Zeit auf Deiner Website angekommen!!
GOTT sei DANK für Dein Erdendasein.

Eva J.

 

Welche Bereiche klären wir in einem Business-Coaching?

Hier setzt sich der Schwerpunkt natürlich in erster Line auf Deine beruflichen Bereiche, wobei natürlich ein Übergang ins Private auch mal sein kann, da das Private ja auch Einfluss auf unser Business nimmt.

 

Themen Deines Business-Coaching können sein:

 

- Mangel an Umsatz

- Strukturelle Probleme erkennen und auflösen

- Mangelnder Erfolg innerhalb eines Unternehmens

- Mangelndes Durchsetzungsvermögen in Führungspositionen

- Team-Work verbessern

- Unbewusste Blockaden auf Deinem Erfolgsweg

- Konflikte zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

- Mobbing

- Berufliche Erfolgsziele, erkennen, finden und realisieren

- Unzufriedenheit über den bestehenden Arbeitsplatz

- Firmenerfolgssituation verbessern

 

Positive Veränderungen und Erfolge können innerhalb kürzester Zeit realisiert werden.

 

 

3 x 1,5 (a` 90 Minuten) Stunden 375,- Euro

1 x 1,5 Stunden (90 Minuten) 140,- Euro

 

Für genauere Infos gebe ich Dir gerne über Skype ein kostenloses Informationsgespräch. Melde Dich bitte hier über mein Kontaktformular.

Sei bereit für Veränderung – alles im Leben kommt zur richtigen Zeit.

Mit meiner über 35 jährigen Berufserfahrung und meinem Know-how wirst Du in allem, was Du wirklich in Deinem Leben willst, einen großen Schritt näher kommen!

 
Ich freue mich auf DICH, darum zögere nicht und melde Dich gleich an!

 

Hier anmelden

 

Herzlichst

Rosemarie Krömer

Dein Coaching in ein Erfolg-Reicheres-Leben

 

Verwirkliche entspannt Deine Ziele