Den Schatten in Liebe auflösen und loslassen!

 

 

Bevor ein Neustart, eine Veränderung möglich ist, empfiehlt es sich, den eigenen Schatten zu erkennen und sich mit ihm zu versöhnen -- all die Gefühle, Gedanken oder Eigenschaften, die wir an uns nicht sehen, dadurch nicht annehmen und manchmal ins Außen projizieren.

 

Schatten, Themen die nicht, so glauben wir, sein dürfen. Sie allerdings zu erkennen und als Teil der Persönlichkeit oder Gesellschaft anzuerkennen, macht frei...

 

Indem du durch mich lernst und erkennst, dass du deine Überzeugungen verändern kannst, veränderst du deinen Glauben und erlebst ganz klar das: “Was der Mensch glaubt, ist er.“

 

Es wird vielleicht auch für dich jetzt die Zeit sein, dich endlich so zu verändern, wie du schon immer sein wolltest und dir bisher der Mut fehlte und es deshalb bis heute noch nicht angepackt hast, auch evtl. nicht alleine geschafft hast.

 

Du kannst eine schöne Zeit und viel Kraft und Freude bei deinen Transformationen durch meine langjährige Coachingerfahrung und meiner Selbsterfahrungen erleben.

 

Was ich an Dich weitergeben kann, ist gelebte Erfolgs-Spiritualität auf allen Ebenen deines Seins. Trau dich jetzt, reiche mir deine Hand und lass uns ein Stück deines Lebensweges gemeinsam gehen!

 

Wenn du tief in deinem Herzen fühlst, dass die Zeit für eine innere und damit auch für äußere Veränderungen reif sind, wenn du merkst, dass du bereit bist, deine Eigenliebe anzunehmen, deine Herzflamme wachsen zu lassen und Heilung auf allen Ebenen deines Seins empfangen möchtest – dann komm in mein Coaching.

 

Dadurch machen sich sofortige Veränderungen in deinem Leben sichtbar. Nutze Dir meine Hilfe auf deinem Weg zu Glück, Erfolg, Fülle, Reichtum, LIEBE, und verabschiede dich von Gedanken und Gefühlen, dein Licht unter den Scheffel zu stellen. Lerne, wie dein Licht heller und heller leuchtet, strahlt und dadurch alles mehr und mehr anzieht und damit sichtbar macht, was Dein Herz glücklich macht!

 

Lerne dich selbst besser kennen und auch den Auftrag deines Seelenwegs!

Du bist es wert, DICH wahrlich selbst zu lieben und geliebt zu werden!

 

Wenn das Thema Energiearbeit für dich noch Neuland ist und dich momentan dein Schuh in einem Lebensthema drückt, so melde dich über mein Kontaktformular.

Ich beantworte dir gerne deine Fragen.

 

 

 

Ich freue mich, wenn du mit an Bord kommst.


Von Herzen alles Liebe und Gute

Deine Rosemarie