Hallo,

und sei herzlich willkommen!

 

 

Was steckt hinter ROSEMARIE KRÖMER?

 

Ich hatte das berühmte Schlüsselerlebnis in meinem Leben!

Ein Erlebnis das mich in die Lage brachte, alles in meinem Leben zum Besten drehte und mich wirklich dahin gebracht hat, alles was bisher nicht stimmig war, stimmig zu machen - mich, meinen Beruf, mein Leben.

 

Ich fühlte es mehr als deutlich, dass jetzt etwas in mir unaufhaltsam, etwas ganz neues, etwas das sich noch ganz fremd und unbekannt anfühlte, nach außen wollte!

 

Mein Schlüsselerlebnis ist 40 Jahre her.

Ich wachte morgens in meinem Bett auf und fragte mich, warum ich eigentlich aufstehen und einen Beruf ausführen soll, der mir nichts mehr gab.

Dennoch fühlte ich: Heute wird etwas geschehen.

 

Dieses Erlebnis das sich da abspielen sollte, konnte ich mir allerdings in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen.

Ich ging wieder - wie so oft - missmutig zur Arbeit und ich merkte, wie ich immer kraftloser wurde.

Ich dachte mir: Na ja die Krankheit, die längere Zeit mein Lebensgefährte war, meldet sich wieder zu Wort.

 

- Die Erinnerung an diesen Tag ist mir noch so nah, als wäre es erst jetzt gewesen -.

 

STUNDE X

An meinem Arbeitsplatz sitzend - nichts ahnend - geschah plötzlich wie aus heiterem Himmel, das für mich damals unfassbare: Ich sah mich über meinem Körper schwebend, wie ich ins Krankenhaus gebracht wurde…….

 

Auf einmal verlor ich das Interesse an den Wiederbelebungsmaßnahmen und ich erkannte auch warum!

 

Es war alles nur noch reines Licht und Liebe, wie ich sie noch niemals zuvor erlebt hatte und plötzlich war da Christus der mir meinen Seelenauftrag und den Sinn meines, ja unseres Lebens, erklärte. In Bruchteilen von Sekunden ereignete sich in mir ein totales Erwachen.

 

Ich erkannte die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung und auch, wie ich die Probleme in meinem Leben verändern kann.

Ich bekam die klare Information und Schulung, dass es für jeden anderen Menschen ebenfalls machbar ist - und auch das wie!

 

Seit diesem Tag empfange ich aus der höchsten Ebene des Lichts Schulungen und bin in jeder erdenklichen Weise am Leben und seinen höchsten Potentialen, die möglich sind, interessiert und gebe sie weiter.

 

Ich erkannte und erfahre bis heute vor allem eins:

Jeder Mensch kann sein wahres, volles Potential zur Entfaltung für ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben bringen. Es bedarf nur ein

"Ja, ich will mein wahres und volles Potential leben und ich entscheide mich jetzt dafür.“

 

T U E es jetzt!

 

Bis heute lehrt, wirkt und heilt Christus und alle meine geistigen Helfer, die ich im Laufe der Jahre kennenlernen durfte, für mich und Dich durch meinen reinen Lichtkanal und ich fühle jeden Tag eine unendliche Dankbarkeit und Freude in mir, diesen Weg der Selbsterkenntnis beschritten zu haben.

 

Dieses Erlebnis brannte sich so tief in mir ein und ist der Motor für alles, was ich danach in meinem Leben, für mich und die vielen Menschen denen ich begegnet bin, T U N konnte.

 

 

Vor meinem Erlebnis

kam ich wohl unwissend mit meinem Leben nicht mehr zurecht und so kam mir das Schicksal zur Hilfe.

 

Manchmal merken wir es einfach nicht, dass unser Leben, so wie es ist, nicht mehr funktioniert, wenn da nicht die kleine Stimme in uns wäre, die wir sicherlich lange wegdrücken können.

 

Eines Tages aber lässt sie sich nicht mehr wegdrücken und es geschehen Ereignisse in unserem Leben, unterschiedlichster Art, wie z.B.:

 

- Partnerschaften funktionieren nicht mehr richtig,

- der Geldfluss stimmt nicht mehr,

- Arbeitslosigkeit,

- Krankheiten,

- Familienunstimmigkeiten,

- Mangel an Freude……

 

Ich könnte hier noch vieles anführen!

 

All das will Dir helfen, auf die immer lauter werdende Stimme in Dir zu hören, die Dich liebevoll auf den Weg deines wahren Lebensglücks bringen will. Hörst auch Du immer öfter Deine innere Stimme die Dir sagt: „Da muss es noch mehr geben, als das, was ich bisher gelebt habe.

 

JA, etwas fehlt mir noch zum Glück und Erfolg in meinem Leben!“

 

Allen guten Argumenten zum Trotz.

Das einzige was Du dann guten Gewissens T U N kannst, ist es zu ändern, der Stimme in Dir Gehör schenken, ihr mutig folgen und wissen: „Jetzt wird sich mein Leben in die Richtung bewegen, die ich leben will!“

 

Es wird immer gute Gründe geben, es sein zu lassen. Es kann manchmal auch schwer sein. Es werden Opfer von uns abverlangt, aber was dabei herauskommt, ist grenzenloses Glück in Körper, Seele und Geist. Dies kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

 

Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt:

 „Was habe ich für eine Alternative?“

- Vielleicht alles beim ALTEN lassen und

resignieren, abstumpfen, aufgeben?

 

Tue – das – niemals

 
Mach das allerbeste aus Deinem Leben!

All der Aufwand ist es wert.

Ich habe es getan und DU kannst das ebenfalls!

Ich zeige Dir wie!

 

Ich kann Dir Hilfe dabei geben Dein Leben umzugestalten.

Unbrauchbares zu verabschiedet.

Dich darin fördern Dein Leben wie Du es willst neu zu kreieren, damit Du Dein Leben - das kostbarste überhaupt, - in Erfüllung und Reichtum leben kannst!

 

Niemand kann das für Dich tun. Die Schritte musst Du alleine gehen und dafür musst Du bereit sein, mit einem klaren JA in Dir:

 

„Ich will meinen Schatten, der mir jetzt nur noch Nachteile bringt, in Liebe ansehen und transformieren.“

 

JA! Ich nehme mein Geburtsrecht auf ein erfülltes Leben jetzt in meine Hände, lenke und steuere meinen Lebenswagen ab jetzt selbst!

 

Ich kann Dir bei Deiner Motivation helfen, die unerlässlich ist, Deine Ziele zu erreichen.

 

Ich kann Dir das Wissen und die Hilfsmittel vermitteln, welche Du gerade am Anfang Deines neuen Lebensweges in die Selbständigkeit und Unabhängigkeit Deines wahren Seins brauchst, damit Du Dein Leben glücklicher und erfolgreicher gestalten kannst.

 

Du bist der Bildhauer, Regisseur, der Schöpfer Deines Lebens und wie das geht, ist das was ich Dir mit Herz und Gefühl und Wissen vermitteln und geben kann!

 

Ich bin voller Dankbarkeit und Freude, dass ich schon so unzählig vielen Menschen, in allen Lebensthemen, seit über 30 Jahren helfen konnte und schon so lange in meinem Seelenauftrag tätig sein kann.

 

Ich konnte unzählige Menschen durch ihre Krisen unterschiedlichster Probleme begleiten und ihnen dabei erfolgreich zur Seite stehen, ihre höchsten Potentiale in ihnen zum Leben erwecken, so dass sie heute ein wundervolles, erfolgreiches und glückliches Leben führen!

 

Höre niemals auf an Dich zu glauben!

 

Viele vor Dir konnten es und DU kannst das auch!!!

 

 

Wenn Dein Lebensvision wachsen soll (hinsichtlich mehr Gesundheit, Spass, glücklicheres Leben und mehr Erfolg,) und Du für NEUES aufgeschlossen bist,

 

dann bist Du hier richtig und ich kann Dir helfen!

 


Bestelle meinen Newsletter und Du bekommst Tipps, wie Du Deinen Blickwinkel einfach und leicht ändern kannst, um noch positiveres in Deinem Leben zu bewegen.

Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!